<a href="DE/Einbaukchen.htm"><b>Vinothek </b></a><p>  Individuelle Einrichtungen, auch für Geschäftsräume   </p> <a href="DE/Schlafzimmer.htm"><b>Theke </b></a><p>  Alles aus Meisterhand   </p> <a href="DE/Garderoben.htm"><b>Betten </b></a><p>  aus Holz schaffen Atmosphäre   </p>
Wir über uns

Mein Kindheitstraum wurde wahr!

Schon als Kind wollte ich Schreiner werden. Meine Ausbildung machte ich von 1976 bis 1979 in Hofheim bei der Schreinerei Wolf. Anschließend arbeitete ich als Geselle und war vier Jahre bei der Bundeswehr.

 Meine eigene Schreinerei habe ich 1996 gegründet, nachdem ich meinen Meister erfolgreich abgelegt hatte. Im Jahr darauf beendete ich meine Ausbildung zur CAD-Fachkraft an der IHK Schweinfurt. Seitdem bilde ich mich stetig weiter um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein. Eine Auswahl meiner Lehrgänge der letzten Jahre finden Sie unter Zertifikate/Auszeichnungen.

Außerdem bin ich seit 2006 berechtigt Maschinenkurse für die Schreiner-Lehrlinge in der Berufsschule zu halten.

Im Jahr 2007 gab ich den Anstoß zur Gründung der Unternehmergemeinschaft Burgpreppach (UGB). Aus den 27 Gründungsmitgliedern sind mittlerweile 49 aktive Mitglieder geworden.

Unsere Ausstellung wird stetig weiterentwickelt, umgebaut und neu gestaltet. Auch in der Werkstatt lege ich großen Wert auf funktionale und effektive Technik. Unsere Maschinen erfüllen einen hohen Standard.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Klaus Döllner

  Zum Thema Entspannt modernisieren haben wir noch einen kurzen Imagefilm für Sie:

 

nach oben

nach oben